DER WEG IST KEIN ZIEL
Jörg Mandt
Wer hier ein Buch mit Wander-Geheimtipps und spektakulären Routen erwartet, liegt falsch. Denn der Journalist hat seine kurzen und längeren Wandertouren durch Deutschland und die ihn dabei bewegenden Gedanken in Kurzgeschichten aufgeschrieben. Mal glücklich, mal traurig, mal lustig und manchmal voller Hoffnung in die Zukunft.
PRODUKT DETAILS
E-Book | Hörbuch in Planung
Published: 04.02.2022 | 180 Seiten
ISBN: 9 783755 761631
E-Book: 9,99 €
Hardcover BoD Buch: 47,99 €
Blick ins Buch "Der Weg ist kein Ziel"
"Under the Cover" – hier bekommt ihr regelmäßig Einblicke in einige Kurzgeschichten vom neuen eBook "Der Weg ist kein Ziel". Das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Meer. Die Salzluft , der Strand, Pötte in der Förde, Fischbrötchen auf die Hand, das Rauschen der Wellen im Ohr. Das Meer läßt meine Wandergedanken schweifen.
"Under the Cover" – hier bekommt ihr regelmäßig Einblicke in einige Kurzgeschichten vom neuen eBook "Der Weg ist kein Ziel". Das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Meer. Die Salzluft , der Strand, Pötte in der Förde, Fischbrötchen auf die Hand, das Rauschen der Wellen im Ohr. Das Meer läßt meine Wandergedanken schweifen.
"Under the Cover" – hier bekommt ihr regelmäßig Einblicke in einige Kurzgeschichten vom neuen eBook "Der Weg ist kein Ziel". Das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Meer. Die Salzluft , der Strand, Pötte in der Förde, Fischbrötchen auf die Hand, das Rauschen der Wellen im Ohr. Das Meer läßt meine Wandergedanken schweifen.
"Under the Cover" – hier bekommt ihr regelmäßig Einblicke in einige Kurzgeschichten vom neuen eBook "Der Weg ist kein Ziel". Das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Meer. Die Salzluft , der Strand, Pötte in der Förde, Fischbrötchen auf die Hand, das Rauschen der Wellen im Ohr. Das Meer läßt meine Wandergedanken schweifen.
"Under the Cover" – hier bekommt ihr regelmäßig Einblicke in einige Kurzgeschichten vom neuen eBook "Der Weg ist kein Ziel". Das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Meer. Die Salzluft , der Strand, Pötte in der Förde, Fischbrötchen auf die Hand, das Rauschen der Wellen im Ohr. Das Meer läßt meine Wandergedanken schweifen.
"Under the Cover" – hier bekommt ihr regelmäßig Einblicke in einige Kurzgeschichten vom neuen eBook "Der Weg ist kein Ziel". Das Frühjahr und die ersten Sonnenstrahlen machen Lust auf Meer. Die Salzluft , der Strand, Pötte in der Förde, Fischbrötchen auf die Hand, das Rauschen der Wellen im Ohr. Das Meer läßt meine Wandergedanken schweifen.
USP, MARKETING & PR
- Hiking, Trekking oder das simple Gehen durch die Natur liegen voll im Freizeit-Trend. Allein im Corona-Jahr 2020 sind über 38 Millionen Menschen in Deutschland häufig oder ab und zu gewandert. Die stärkste Zielgruppe mit 8,35 Millionen ist zwischen 50 und 59 Jahre. Aber auch junge Menschen haben die Wanderlust für sich entdeckt. In der Zielgruppe 14 bis 19 Jahre waren schon 1,83 Millionen mit Rucksack auf Tour. (Quelle: AWA | Allensbacher Markt- und Werbeträgeranalyse)
- Wer wandert stärkt seine Immunabwehr, fördert die Sauerstoffaufnahme, stärkt Lunge und Herz und baut Stress ab. Es ist wissenschaftlich längst belegt, wie gesund das Wandern für unseren Körper ist. Wer durch Wälder, Wiesen und Felder geht, kann mit allen Sinnen abschalten und seinen Gedanken freien Lauf lassen. "WANDERGEDANKEN" beschäftigt sich mit diesem Thema. Ein Stück Lebenshilfe, die jeder kostenlos für sich selbst erleben kann.
- Das E-Book "Der Weg ist kein Ziel" zeigt an beispielhaften Kurzgeschichten rund um das Wandern, wie der Autor persönlich über sein Leben reflektiert und daraus kreative Ideen für die Zukunft gewinnt.
- Neben den klassischen SOCIAL MEDIA-Portalen wird das Buch über zahlreiche Wander-Community-Gruppen vorgestellt. Die langfristige PR-Kampagne setzt auf Service-Sendungen in TV und Hörfunk, reichweitenstarke Tages- und Wochenzeitungen, Outdoor- und Fachmedien, Online-Nachrichtenportale, Podcast-Interviews und Kooperationen mit thematisch passendem Umfeld.